Home / Forum / Online Welt & Technik / AOL geht nicht mehr

AOL geht nicht mehr

11. Mai 2009 um 21:58

hallo!
folgendes: vor einem jahr oder länger habe ich mir bei aol.de einen account zugelegt, mit email adresse die auch funktionierte usw, habs auch regelmäßig genutzt, was halt dazu gehört. jetzt wollte ich mir noch einen account machen, da der name meiner alten email adresse nicht unbedingt so geeignet für schule usw ist. (unser lehrer schickt uns öfters karteikarten usw zum lernen.) nur habe ich da irgendwas falsch gemacht, internet ist mittendrin abgestürzt, und jetzt kann ich die seite nicht mehr aufrufen.. kein www.aol.de, kein www.aol.com, kein mail.aol.de. nur sowas wie zb musik.aol.de geht noch.
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das problem beheben kann?
es wäre sehr nett!

lg

tautropfen

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 22:50

...
ich benutze mozilla firefox, und benutze auf jeden fall nicht aol um ins internet zu kommen, weiß aber nicht genau was, da meine mutter das internet
"verwaltet", wenn das wichtig ist, kann ich aber nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:44

Geht wieder =)
hab ganz vergessen dass ich hier ja was geschrieben hatte.. und nunja.. nach diesem "warten ohne es zu wollen & gleichzeitig geduld haben" geht es dann wohl wirklich wieder.

danke =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen