Home / Forum / Online Welt & Technik / An die zogger unter uns^^

An die zogger unter uns^^

24. Februar 2008 um 23:29

So leute sagt mal...
Habta ne idee was auch frauen so zoggen können, die zwar gerne und viel am pc sitzen, aber nich an dir 4-5 stunden? Würde gerne etwas zggen, aber ich habe keine ahnung was frauen so spielen könnten (die meisten typen stehen ja momentan total auf WoW... -.-* )

Könntet ihr mir vill ein paar spiele mit beschreibung nennen??? Würde mir sehr helfen, danke schon mla im vorraus!!!

LG
leckerschmecker4

Mehr lesen

11. März 2008 um 7:19

Die Siedler 6
Das is ganz niedlich gemacht, und man kann auch als Frau mal ein Paar Stunden dran hängen bleiben. Es geht drum, dass du - oh wunder - eine siedlung errichtest. Deine siedler haben natürlich hunger, also musst du jägerhütten bauen, metzgereien, holzfällerhütten, gerbereinen, und so kommt eins zum anderen, irgendwann brauchst du dann noch soldaten u.a. ich habs anfang des jahres wie verrückt gespielt, grad mach ich a bissl pause

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 17:30

..
falls du rennspiele magst kannst ja mal das freegame trackmania ausprobieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 5:01

Naja
meine antworten bringen dich nicht viel weiter xD ich spiele: cs 16. ; cz ; WoW; Warcraft 3 TFT; ragnarok;metin2;rappelz;silkro ad;secoundlife und vieles mehr ... aber ich spiel auch viel^.^ meist spie ich unter der woche pc und am wochenende/ferien bin ich feriern
wenn du zu einem spiel fragne hast ich kan dir sicher helfe xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 2:59

Hängt va davon ab, was für ein Genre du willst.
Kannst mir mal ne PM schreiben, wenn es dich wirklich interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 20:07

Na also
Da würde ich dir Grundsätzlich schonmal zu Die Siedler Raten.
Bei Siedler 6 kann ich nur sagen, dass es "alleine" irgendwann langweilig werden kann, aber im internet gespielt kann man damit viel spaß haben.
Die Siedler 2 - die nächste Generation kann ich dir sehr empfehlen wenn du lieber "single player" spielen möchtest, da kann ein Spiel Gut und Gerne auch mal "mehrere Stunden bis Tage" dauern, je nachdem wie Agressiv man eben spielt.

In den Spielen geht es darum, sich ein gut Florierendes WirtschaftsImperium aufzubauen, und nebenbei auch noch genug Soldaten produzieren um den Gegner nieder zu machen . Meiner Schwester macht es auch Spaß, eines der wenigen Spiele die sie spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 19:58

Also
ich (Frau mag Autorennen Games und auch Pokern online. Dann je nach dem gibts immer wieder mal n Modegame dass mir gefällt, in letzter Zeit ists mein Game auf dem Blackberry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 9:46

Super Mario Galaxy 2
Meine Freundin zockt auch immer gerne. Sie hat sich gerade Super Mario Galaxy 2 für die Wii geholt. Sie hat andauernd neue Spiele und ich frage sie immer, lädt sich diese legal aus dem Netz. Gibts hier gerade für relativ kleines Geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 9:47
In Antwort auf myf_12875601

Super Mario Galaxy 2
Meine Freundin zockt auch immer gerne. Sie hat sich gerade Super Mario Galaxy 2 für die Wii geholt. Sie hat andauernd neue Spiele und ich frage sie immer, lädt sich diese legal aus dem Netz. Gibts hier gerade für relativ kleines Geld.

PS:
Hier noch der Link zu Super Mario Galaxy 2:

http://www.gamesload.de/spiele-schnaeppchen-ecke/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 20:46

Versuch es mit...
versuch es mit Diablo 2 ist ein altes spiel aber interessant(Vorsicht: ist auf der liste der Spiele die am meisten süchtig machen!!) - online spielen ist kostenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 9:36
In Antwort auf esmeri_12921547

Die Siedler 6
Das is ganz niedlich gemacht, und man kann auch als Frau mal ein Paar Stunden dran hängen bleiben. Es geht drum, dass du - oh wunder - eine siedlung errichtest. Deine siedler haben natürlich hunger, also musst du jägerhütten bauen, metzgereien, holzfällerhütten, gerbereinen, und so kommt eins zum anderen, irgendwann brauchst du dann noch soldaten u.a. ich habs anfang des jahres wie verrückt gespielt, grad mach ich a bissl pause

lg

Sims oder Aufbau
Ich habe lange dem Klischee folgend Die Sims gespielt, ein bischen experimentieren wie toll meine Familie sein könnte oder aber wie schrecklich

Habe mir aber vor kurzem auch Die Patrizier gekauft, da ich Aufbauspiele mag. Nicht so niedlich wie Siedler aber damit auch ernsthafter was für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 23:38


Postal 2 oder soldier of fortune!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 14:33

Sims oder shooter
sims, counter strike, etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2014 um 10:54

Meine Lieblingsspiele...
Ich mag Sims und Anno.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 8:42

Ok
Counterstrike global Offensive : baller- taktik game Dayz : zombie survival Dota 2 : so ähnlich wie lol payday2 bankraub ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 14:00


LeagueOfLegends -> Strategie, Action. Free, Mehrspieler
... : GO -> Shooter, Strategie, Action, Mehrspieler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 10:16

GW2
Versuch mit GW2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 22:33

Sims
Ich komme leider nur zum auf Facebook spielen, und das auch nur via Smartphone... aber da spiele ich so eine Stunde pro Tag.

Von Sims habe ich aber sehr viel Gutes gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 0:24

Blubb
Also ich sag mal so, ich bin selber Gamer gewesen, bzw. in meiner Freizeit tue ich es immer noch, darunter kenne ich viele die z. B. Csgo spielen, andere finden jetzt Skyrim garnicht schlecht - es kommt auch immer auf den Typ Mensch an, was für Spiele magst du / stehst du drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen