Home / Forum / Online Welt & Technik / Amazon Echo und das von Google

Amazon Echo und das von Google

21. August 2017 um 9:48

Hey, ich denke selbst als Nicht-Technik-Begeisterte kommt man ja nicht drumrum Amazon Echo zu kennen. Wie oft da Werbung läuft im Fernsehen.
Jetzt habe ich da aber eine Frage. Gibt es da ein anderes Produkt von Google, dass das gleiche macht?
Mein Freund grübelt da die ganze Zeit dazwischen, entweder oder. Ich habe natürlich keine Ahnung, nichtmal wie das andere heißt. Kann mir da einer helfen? Gibt es sowas ähnliches auch von anderen Firmen, wie Apple und Microsoft? Mehr Marken kenne ich da leider nicht.
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

21. August 2017 um 10:50

Ah ok, es heißt Google Home. Die sind schon sehr unkreativ?
Ok, hmm, nach dem ich den Bericht gelesen habe, denke ich nehmen wir lieber das von Amazon. Chrome Cast haben wir nämlich auch nicht, haben FireTv.
Dann entscheide ich mal für uns, meine Stimme zählt eh mehr 
Dann können wir mit unserem Haustier auch so lustige Sachen machen. Ich stelle mir schon ein richtig süßes Video vor für Weihnachten. Mit "Jingle Bells" und allem Wird bestimmt richtig süß.
Danke nochmals. Ich denke, am Ende kaufen wir uns eh dann beides
Ist halt das Pech, wenn man als Lebenspartner einen Technikfanatiker hat.
Danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper