Home / Forum / Online Welt & Technik / Allgemein WhatsApp, bitte erklären

Allgemein WhatsApp, bitte erklären

5. Dezember 2019 um 23:17 Letzte Antwort: 7. Januar um 13:44

Hallo,
Kenne mich kaum aus, besser gesagt verstehe den Sinn/Inhalt nicht.

Es geht um 2 Kontakte bei mir in Whatsapp, wo keine Handynummer vorhanden ist. (Kontakt ansehen) Android
Und bei einem Kontakt steht "Andere Telefone"!? 
Auch wenn ich Handynummer einspeichere steht +49 und bei anderen 015..
Was hat es zu bedeuten? 

Auch wenn ich mit der Person schreibe, steht nicht "online" warum? 

Viele fragen sind mir nicht erklärbar,bitte um Antwort 

Lieben dank
Lg

Mehr lesen

7. Dezember 2019 um 19:08

Bezüglich der unterschiedlichen Handnummeranfängen kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen. Hast du die Nummern vielleicht dementsprechend eingespeichert? 

Bei Whats App ist es so, wenn du den Online-Status nicht sehen kannst, also "zuletzt online", dann hat die Person dies vermutlich ausgestellt. Wenn die Person schreibt, sollte in dem Status unter dem Namen "online" dennoch zu sehen sein. Wenn du der Person schreibst und du erhälst nur einen Haken und der Status "online" taucht auch nie auf, dann hat die Person dich vermutlich blockiert. 
Sollte das Profilbild dazu nicht zu sehen sein, hat die Person dich vermutlich aus den Kontakten gelöscht. Sollte sie dich nur blockiert haben, ändert sich das Profilbild nicht.
Das ist leider die harte Wahrheit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar um 17:31

Hallo abc,

vielleicht kann ich dir was zu den Zahlen (49) sagen. Das ist die Deutschlandvorwahl aus dem Ausland. Keine Ahnung, warum das so ist, aber manchmal speichert das Handy die Telefonnummer mit 49 davor, dann fehlt aber die 0, was auch richtig ist. Ansonsten fängt die Handy-Nr. ja mit zb. 015.....an.

Kennt sich im Gegenzug jemand mit Windows/Word aus?

Wünsche noch allen ein frohes neues Jahr....

7. Januar um 13:12
In Antwort auf u55isthier

Hallo abc,

vielleicht kann ich dir was zu den Zahlen (49) sagen. Das ist die Deutschlandvorwahl aus dem Ausland. Keine Ahnung, warum das so ist, aber manchmal speichert das Handy die Telefonnummer mit 49 davor, dann fehlt aber die 0, was auch richtig ist. Ansonsten fängt die Handy-Nr. ja mit zb. 015.....an.

Kennt sich im Gegenzug jemand mit Windows/Word aus?

Wünsche noch allen ein frohes neues Jahr....

Was benötigst du denn in Windows Word?

7. Januar um 13:44
In Antwort auf noxi

Was benötigst du denn in Windows Word?

Hallo,

zb. wenn man einen Ordner hat unter dem weitere sind. Zb. Bilderordner, wenn man dann einen öffnet sind dort kleine Sympole. Man kann die Ansicht dann ändern auf Groß oder so.
Aaber das muß man dann bei jedem ORdner machen. Geht das nicht gleich für mehrere Ordner?

Und bei Word: Kann man zb. eine Datei mit Passwort speichern?

Lieben Dank

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram