Anzeige

Forum / Online Welt & Technik

Air Pods schnell leer?

Letzte Nachricht: 31. Januar 2023 um 8:08
L
lena90
03.12.22 um 8:42

Guten morgen alle zusammen,


ich weiß jetzt nicht, ob das normal ist oder ob das nur bei mir so ist,
aber immer wenn ich meine AirPods auflade, sind die bereits nach vielleicht
2 Stunden wieder komplett leer, ist das normal?

Mehr lesen

E
evakron
04.12.22 um 21:31

Also eigentlich ist das schon komisch, ich meine ich habe
auch die neusten Apple AirPods, aber ich kann
teilweise 5 oder mehr Stunden hören, vielleicht ist dein Case etwas
defekt?
Davon hab ich mal gehört, dass manchmal die Cases nicht mehr so gut laden.
Es gibt da verschiedene auch in coolen Designs

Gefällt mir

R
roterregen
14.12.22 um 19:37

Hey Lena,

also, ich benutze keine Airpods. Aber Akkus, egal ob Smartphone, elektrische Zahnbürste oder eben Airpods, und so weiter... haben natürlich nur eine begrenzte Lebensdauer. Nehme an, dass deine schon ein paar Jahre alt sind... und einfach ans Ende ihrer Lebenszeit bzw. nahe der maximalen Wiederaufladungen gekommen sind! Mach dich doch mal schlau, was der professionelle Austausch von Akkus deiner Airpods kosten würde, beispielsweise bei einem elektrischen Rasierer kostet das 20-30 Euro plus Versand.
Vielleicht lohnt sich das ja?

VG
Thomas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

schmidt
schmidt
15.12.22 um 11:10

Es ist am besten, sich an den technischen Support zu wenden. Es kommt vor, dass der Hersteller einen Defekt hat. Es ist besser, die Garantie zu nutzen, als sich so zu quälen

Gefällt mir

Anzeige
I
inkognitoich
31.01.23 um 8:08

Hallo Lena, 
besorge dir Kontaktspray und reinige die Metallkontakte an den Airpods und -mithilfe eines Wattestäbchens- die Kontakte unten im Case. Dann sollte es besser werden. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige