Home / Forum / Online Welt & Technik / Aion - süchtig?

Aion - süchtig?

18. November 2011 um 10:14

Hey leute,

mich würde interessieren, ob jemand von euch der aion zockt, auch dieses Gefühl hat, dass er oder sie nicht aufhören kann. Ich mein jetzt nicht aufhören im Sinne von aufhören nach ein paar Stunden, sondern vielmehr aufhören das Spiel zu spielen.

Ich hab schon zweimal das Spiel deinstalliert...aber am nächsten Tag denke ich dann wieder dran was ich nicht alles noch machen möchte und bin schon wieder am installieren.

Mein Freund sagt ich bin süchtig. Ich stehe in der Früh extra 2 Stunden vorher auf, damit ich es spielen kann. Irgendjemand Erfahrung mit der Aion Sucht?

Mehr lesen

27. November 2011 um 20:43

Nunja
MIt AION direkt nicht...aber mit einigen anderen Spielen hab ich das schon sehr massiv gehabt.
Zocke seit mehr als 10 jahren online, was mir aber mit Dark Age Of Camelot Anno 2001 passiert ist, war bis dato unbekannt. Ich hab alleine im April eine Spielzeit von 17x24 Stunden gehabt...und da ging ich noch zur Schule und musste irgendwann auch mal schlafen
Naja, wobei ich nicht mehr wirklich in die Schule gegangen bin....bin eher ne Stunde aus dem Haus bis meine Eltern weg waren und kam dann um 9 Uhr wieder ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 14:27

Ad
Ich zocke gern Aion , manschmal biss 6-8 stunden pro tag , aber ich stehe nie extra früher auf xDDD ich mache das Spiel auc hsofort aus wenn jemand anruf und raus gehen will..ausser wenn ich gerade im DUngeon bin da sag ich die sollen paar min warten biss ich fertig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen