Home / Forum / Online Welt & Technik / Acer oder Fujitsu Siemens

Acer oder Fujitsu Siemens

26. Februar 2007 um 14:35

Hallo Liebe Leute,
ich habe mal eine Frage, welche Marke empfiehlt Ihr mir ?? Ist Acer oder Fujitsu Siemens besser für ein Notebook ?? Ich bin total verzweifelt, da viele sagen: Fujitsu Siemens sei nicht gut !!!
Wäre dankbar für paar Einträge.
Danke im Voraus

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 0:46

Schwierig
Ich glaube, so pauschal kann man das nicht beantworten, es kommt ja auch immer darauf an, was du mit dem Notebook anstellen willst und welche ausstattung die jeweiligen anbieter dann für den preis, den du ausgeben willst, anbieten...

Ich selbst bin PC nutzer, hab dabei aber mit Fujitsu sehr gute Erfahrugen gemacht. Mein fujitsu hat erst nach 6 Jahren dauerbetrieb (und das meine ich wörtlich) den geist aufgegeben, da war aber auch "nur" die Festplatte hin, das hätte man also recht einfach reparieren können (wenn ich das gewollt hätte *g* ich wollte lieber was ganz neues)
Ob die allerdings bei Notebooks auch so "gut" sind, weiss ich nun nicht.

Eine Freundin von mir hat ein Acer Notebbok, ein jahr alt, damals für 699 euro gekauft, und das ist jetzt schon ziemlich hinüber. Das TFT wackelt und verzerrt das Bild und der Akku ist auch recht auf.

Kommen denn für dich nur diese beiden marken in Frage? Es gibt ja noch jede Menge andere. Mein Bruder z.B. besitzt ein Packard Bell und ist damit richtig gut zufrieden.

Ich würde dir empfehlen, dir auch mal ein paar andere Anbieter anzusehen (z.B. auf notebooks-billiger.de) und dann auf ciao.com einfach mal ein par Erfahrungsberichte zu lesen.

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 7:34

Notebook
Beide Marken sind Mist.
Suche nach Toshiba, Samsung oder Sony Notebooks.

Long

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen