Home / Forum / Online Welt & Technik / PASSWORT GEKNACKT!!

PASSWORT GEKNACKT!!

21. Juli 2007 um 17:03

hallo leute!
ich brauche dringend mal ne info. ich habe in meinem handy meine kurznachrichten mit einem passwort gesichert. das hat aber meinen freund nicht davon abgehalten dieses einfach zu knacken.nach langem zögern und rumgezicke (meinerseits) hat er mir dann verraten dass es eine tastenkombination sein soll, mit der er alle möglichen passwörter, pin-nr., etc knacken kann.diese eigentliche tastenkombination wollte er mir aber nicht verraten...und wird es leider auch nicht tun.
jetz würde ich gerne wissen ob die jemand kennt und ob es soetwas überhaupt gibt??

Verwandte Tags #Computer & Technikfragen

+

SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen! Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!

Last-Minute-Geschenk zum Nachmachen: Das Kräuteröl Last-Minute-Geschenk zum Nachmachen: Das Kräuteröl

27. Juli 2007 um 11:39

PASSWORT GEKNACKT!!
Hallo!

Es ist im Einzelfall nicht auszuschließen, dass es bei bestimmten Handy-Modellen oder Programmen eine eingebaute Möglichkeit zur Umgehung von Passwörtern gibt. Normalerweise geht das aber nicht, und ein geheimes "Super-Passwort", mit dem man alle möglichen Sperren umgehen kann, gibt es auch nicht.

Für eine genauere Antwort müsstest Du angeben, welches Handy-Modell Du verwendest, und wie Du die Nachrichten gesichert hast (eingebaute Passwort-Funktion oder mit einem Zusatzprogramm).

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 12:16

Passwort geknackt
Also es gibt ja bekanntermaßen nichts, was es nicht gibt
Die richtigen Programme und Du hast Dein Problem gelöst: http://www.rossbacher-f.de/passwort-knacken.html

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Do you know this products?